Vegan-Würstchen verteilen!

Samstag, der 11.5.2013, war ein wichtiger Tag für uns! Nach intensiver Planung verschenkten wir auf dem Workers Youth Festival der Jusos gut 600 vegane Würstchen gegen Spende! Und, doch, wir nahmen sogar ein Vermoegen ein. Aber darum ging es uns überhaupt nicht, wir hatten in erster Linie die Absicht, den armen Vegetariern und Veganern, die es unter den Jusos zum Glück gibt, ein Mittagessen zu organisieren und uns natürlich verdrehte Meinungsbilder anzuhoeren. Weiter wollten wir neugierigen Menschen die Moeglichkeit geben, sich über Vegeta- bzw. Veganismus zu informieren und lebende Beweise darstellen, das Veganer*innen doch hin und wieder etwas essen koennen.

Alles in allem ein schoener Tag und eine gelungene Aktion!

Hier findest du uns

Grüne Jugend Dortmund
Gnadenort 14
44135 Dortmund

Am 10.5.2016 wird unsere Jahreshauptversammlung stattfinden

Sommer 2015 haben wir eine Bildungsfahrt nach Prag unternommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grüne Jugend Dortmund 2015