Kleidertauschparty 2.0 im Taranta Babu

Am 24. November fand unsere 2. grosse Kleidertauschparty in Kooperation mit Open Globe Dortmund statt.

Unter dem Motto Herbst/Winter brachte also jede*r Kleidungsstücke, die vertauscht werden sollten mit und wir legten alles auf grosse Tische. In der einen Ecke standen Schuhe, es gab tolle Jacken, Hosen, Kleider, aber auch Schmuck und Tücher wurden abgegeben. Bei Musik und vegan-vegetarischer Verpflegung wurde also eifrig nach neuen Kleidern gesucht und natürlich viel diskutiert. Das Highlight des Abends bildeten 3 tolle Poetryslammer.

Alle Kleidungsstücke, die sich niemand ausgesucht hatte, wurden an die Diakonie gespendet.

Und, ja, genau, es wird schon bald eine Wiederholung geben. Lasst euch dieses Ereignis nicht ergehen.

Hier findest du uns

Grüne Jugend Dortmund
Gnadenort 14
44135 Dortmund

Am 10.5.2016 wird unsere Jahreshauptversammlung stattfinden

Sommer 2015 haben wir eine Bildungsfahrt nach Prag unternommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grüne Jugend Dortmund 2015