Mitmachen

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Dortmund an der Ecke Königswall 8/Gnadenort 14. Wenn du dich schon immer für ökologische und soziale Belange einsetzen wolltest und in Dortmund oder der Umgebung wohnst, schau doch einfach mal vorbei!

 

Die Grüne Jugend Dortmund freut sich über jedes Mitglied. Dabei ist eine offizielle Mitgliedschaft nicht wichtig. Engagieren darf sich bei uns jede*r Jugendliche*r, welche*r Interesse an politischer Arbeit hat und etwas bewegen will. Willst du aber doch offizielles Mitglied der Grünen Jugend werden, so wende dich an den Landes- oder Bundesverband. Weiteres zur Mitgliedschaft bei der Grünen Jugend erfährst du hier.

 

Wenn du also neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei einem unserer regelmäßigen Treffen vorbei und beteilige dich so an unserer Arbeit. Wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, erfährst du hier.

Neumitgliederset mit allem was wichtig ist
Neu dabei und viele Fragen? In unserem Neumitgliederset findest du Antworten!
Neumitgliederset Alle Teile.pdf
PDF-Dokument [675.3 KB]

Hier findest du uns

Grüne Jugend Dortmund
Gnadenort 14
44135 Dortmund

Am 10.5.2016 wird unsere Jahreshauptversammlung stattfinden

Sommer 2015 haben wir eine Bildungsfahrt nach Prag unternommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grüne Jugend Dortmund 2015